loader image

NIMAYA Restaurant

Wir sind das einzige Bed&Breakfast mit eigenem indischem Popup-Restaurant. 
Entdecke die Vielfalt indischer Aromen in unserem Nimaya. Aktuell nur punktuell, ab April 2024 regelmässig geöffnet.

NIMAYA

The Indian Tavolata Experience

Willkommen bei Nimaya im Scuol Palace! Entdecke die Vielfalt indischer Aromen in unserem exklusiven Popup-Restaurant. Tauche ein in die indische Kochkunst und in eine Welt von Gewürzen und Düften, während du in unseren eigenwilligen Räumlichkeiten im Herzen des Engadins speist. Reserviere noch heute für ein besonderes kulinarisches Erlebnis!

Reserviere unter

04.02.2024

Sonntag

11.02.2024

Sonntag

18.02.2024

Sonntag

25.02.2024

Sonntag

Neueröffnung unseres Restaurants

Ab April 2024 ist unser Restaurant regelmässig geöffnet. 

Erlebe die Fusion von lokaler und globaler Kochkunst in stilvollem Ambiente.

Globale Küche

Pranav Yogesh wird ab April 2024 sein Pop-Up Restaurant in ein exklusives (ist so ziemlich das einzige im Unterengadin), regelmässig geöffnetes indisches Restaurant verwandeln. Ein exotisches Highlight inmitten der Engadiner Berglandschaft. 

Fusion lokaler und globaler Kochkunst

Lokale Küche

Voraussichtlich (wenn also alles nach Plan geht – aber wann tut es das schon) ab April 2024 werden wir auch die Köstlichkeiten einer immer frischen lokalen Küche anbieten. Einfach, nachhaltig, geschmackvoll, mit dem Stil des Besonderen. Es freut uns sehr, dass sich 2-Michelin-Sterne Koch Edi Hitzberger bereit erklärt hat, unserem Küchenteam dabei als Berater zur Seite zu stehen – und vielleicht zwischendurch mal auch selbst wieder das eine oder andere Gericht auf die Gästetische zu zaubern.

Profitiere noch bis 22.03.2024 auf

30% Rabatt

Eröffnungsrabatt, auf jede Übernachtung bis zum 22.03.2024. Der Sonderpreis wird automatisch bei der Buchung angezeigt.

Mit folgenden Services kannst du in der aktuellen Phase unseres Projekts rechnen:

Wir sind im Aufbau! Ein solches Hotel möchte sanft aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt werden. Deswegen beleben wir es mit Geduld. 
Alle Details zu unserem Projekt und den Besonderheiten gibts hier.