loader image

Unser

Wellness-

Angebot

Nach einem wunderschönen Tag in den Engadiner Bergen gibt es nichts Besseres, als sich im Scuol Palace etwas Gutes für Körper und Geist zu gönnen. Es erwartet dich in unserem grosszügigen Wellnessbereich pure Entspannung – wenn er dann mal in Betrieb ist 😉 .

Schwimmbad

mit Whirlpool

Für einen erholsamen Ruhetag einfach mal die Seele baumeln lassen – und die Füsse in unser herrlich warmes Schwimmbad mit einer angenehmen Wassertemperatur eintauchen. Aber leider ist das Schwimmbad noch nicht in Betrieb – wir nutzen es schon mal für Rave Parties 🙂 .

Sauna &

Dampfbad

Ob nach einem erlebnisreichen Wandertag, einer Bike-Tour, einer rasanten Schlittenfahrt mit der ganzen Familie oder entspannten Skiausflügen – in unserer finnischen Sauna bei 90 °C oder im Aroma-Dampfbad mit 45 °C wird es garantiert warm, und nicht nur ums Herz. Und das Beste: Beides ist neu renoviert und betriebsfertig, wir müssen es nur noch organisatorisch besser in unsere Abläufe einbinden. Wir bleiben dran .. und Sauna und Dampfbad stehen schon mal in Selbstbedienung zur Verfügung.

© Johannes Fredheim
© Johannes Fredheim

Bade-möglichkeiten

in Scuol

Neben dem beeindruckenden Wellnessbad «Erlebnisbad Bogn Engiadina», das sich im Zentrum von Scuol befindet, gibt es in Scuol noch mehr Optionen für Wasserfans. Das Freibad Trü erfreut sich besonders im Sommer grosser Beliebtheit und liegt nur wenige Meter vom Stradun in Scuol entfernt. Das Familienbad Zernez ist bequem in rund 30 Minuten mit der Rhätischen Bahn oder dem Auto zu erreichen.

Zimmer &

Suiten

Genieße stilvolle Eleganz im Doppelzimmer mit gemütlichem Bett, großzügigen Fenstern und modernen Annehmlichkeiten. Egal ob Doppelzimmer oder riesige Suite, wir haben das passende Zimmer für dich.

Profitiere noch bis 22.03.2024 auf

30% Rabatt

Eröffnungsrabatt, auf jede Übernachtung bis zum 22.03.2024. Der Sonderpreis wird automatisch bei der Buchung angezeigt.

Mit folgenden Services kannst du in der aktuellen Phase unseres Projekts rechnen:

Wir sind im Aufbau! Ein solches Hotel möchte sanft aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt werden. Deswegen beleben wir es mit Geduld. 
Alle Details zu unserem Projekt und den Besonderheiten gibts hier.