loader image

Kultur &

Konzerte

Willkommen in einem Hotel, das nicht nur Unterkunft mit einfachem Service ist, sondern eben auch ein kulturelles Erlebnis bietet. Nicht immer, aber wenn’s nach uns geht: immer öfter. 

Erlebe eine einzigartige Atmosphäre

Erlebe kulturelle Vielfalt im Herzen des Engadins! Unser Haus vereint den Charme vergangener Zeiten mit einem bunt gemischten kulturellen Angebot zu fairen Preisen. Was eben Bergler so können.

Geniesse ein Mal im Monat Live-Konzerte, Solo-Gesang und zauberhafte Musicals oder Orchesterdarbietungen. Tauche ein in eine Welt, in der die Eleganz eines alten, in Ehren ergrauten Grand Hotels auf künstlerische Kreativität trifft.

Willkommen in einem Hotel, das nicht nur Unterkunft mit einfachem Service ist, sondern ein immer mal wieder besonderes kulturelles Erlebnis bietet.

Geniesse deinen Drink an der Lobby Bar

Willkommen im pulsierenden Herzstück unseres historischen Kulturhotels Scuol Palace – der Lobby Bar. Pachific. Und manchmal mehr.

Egal, ob du unser geschätzter Hotelgast oder eine neugierige Besucherin bist, die Lobby Bar lädt dich herzlich ein, einen schönen Abend in stilvollem Ambiente zu erleben.

Verein Musical a Scuol

Dank des Vereins Musical a Scuol profitiert unser Hotel von einem abwechslungsreichen und fast schon urbanen Kulturprogramm. Von traditionellen Darbietungen über Reggae Vibes bis hin zur Rave-Party, beleben sie unsere altehrwürdigen Mauern mit einem Kulturprogramm im Engadin, das eben das ist, was wir Bergler so können.

Du suchst einen
ausergewöhnlichen
Veranstaltungsort?

Melde dich bei uns! Wir finden sicher eine pragmatische und aussergewöhnliche Lösung für deine Bedürfnisse.

Mit unserem Anfrage-Formular kannst du deinen Event direkt anmelden.

Profitiere noch bis 22.03.2024 auf

30% Rabatt

Eröffnungsrabatt, auf jede Übernachtung bis zum 22.03.2024. Der Sonderpreis wird automatisch bei der Buchung angezeigt.

Mit folgenden Services kannst du in der aktuellen Phase unseres Projekts rechnen:

Wir sind im Aufbau! Ein solches Hotel möchte sanft aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt werden. Deswegen beleben wir es mit Geduld. 
Alle Details zu unserem Projekt und den Besonderheiten gibts hier.