loader image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wo sich Buchstaben und Musiknoten treffen

August 8 @ 19:00 - 22:00

Scheinwelt – unveröffentlichte Geschichten über einen Unterländer von Maloja bis Martina und Manch eine hat keine – ein satirischer Text

Scheinwelt: Hediger ist Unterländer und fährt regelmässig in die Bündner Berge. Ruhe und Erholung sucht er – Kopf schütteln erntet er. Sein Motto ist Triple S: Spa, Sport und Spass. Um glücklich zu sein, steht er sich selbst im Wege. Er will lieber mehr als weniger. Er möchte geliebt werden, kennt jedoch die Regeln des Charms nicht. Er sucht Bewunderung und findet Ablehnung. 

Hediger wäre lieber 15 Jahre jünger und spannt schon mal seine Bauchmuskeln an, doch wenn die Luft draussen ist, wirkt er schrumpelig und in die Jahre gekommen. Kurzum: Hediger ist ein mürrischer Kauz, was nicht heissen soll, dass er auch höflich sein kann. Er ist also, so kann man sagen, von prächtigem Mittelmass, wie viele Menschen landauf und landab.

Manch eine hat keine: Mit dieser Geschichte reisen wir ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in jeglicher Hinsicht. Die Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig, aber nicht ganz ungewollt.  

Bruno Fuchs: Publizist und Buchautor, lebt in Zürich und ist häufig in Tarasp anzutreffen. Mehr auf textfuchs.ch.

Cinzia: Die einhemische Musikerin wird die Lesung musikalisch mit ihren rätoromanischen & englischen Songs begleiten.

Details

Datum:
August 8
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Verein Musical a Scuol
E-Mail
music@cinzia.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Scuol Palace
Nairs 500
Scuol, 7552 Switzerland
+ Google Karte

Mit folgenden Services kannst du in der aktuellen Phase unseres Projekts rechnen:

Wir sind im Aufbau! Ein solches Hotel möchte sanft aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt werden. Deswegen beleben wir es mit Geduld. 
Alle Details zu unserem Projekt und den Besonderheiten gibts hier.