loader image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Presencing and Deep Listening

August 9 - August 11

Presencing and Deep Listening – Praxisseminar für Kaderleute/Topmanagement

Seine eigenen Schätze entdecken in der Bergwelt des Engadins, ein Ort der Ruhe und Inspiration. Die Natur als Quelle der natürlichen Ordnung erleben, Raum öffnen und bereit sein für das, was sich zeigen möchte.

Ziel

Vertrauen in den Prozess gewinnen, durch Wahrnehmung und Intuition, die Kraft der Natur als Quelle der natürlichen Ordnung erleben und seine Schätze verankern dürfen.

Inhalt

Eine Reise in der Natur durch 12 Impulsthemen des Dodekaeder, damit Sie mehr Leichtigkeit und Klarheit in der Business- Privatalltag erleben dürfen.

Als Leitfaden in unseren Impulsthemen dient die „Theorie U“ von Claus Otto Scharmer. Der Soziologe erforschte über mehrere Jahre die Gestaltung nachhaltig erfolgreicher Veränderungsprozesse. Dabei wollte er herausfinden, wie erfolgreiche Führungskräfte im Vergleich zu weniger erfolgreichen agieren.

Weitere Informationen zu Familyspace

Details

Beginn:
August 9
Ende:
August 11
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Familyspace
E-Mail
info@familyspace.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Scuol Palace
Nairs 500
Scuol, 7552 Switzerland
+ Google Karte

Mit folgenden Services kannst du in der aktuellen Phase unseres Projekts rechnen:

Wir sind im Aufbau! Ein solches Hotel möchte sanft aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt werden. Deswegen beleben wir es mit Geduld. 
Alle Details zu unserem Projekt und den Besonderheiten gibts hier.