loader image
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Anylane Recordings Session

March 16 @ 22:00 - March 17 @ 4:00

Das junge Recordlabel Anylane Recordings, welches vor rund drei Jahren ins Leben gerufen wurde, hat neben Album- und Single-Releases nationaler und internationaler Künstler*innen auch die Kuratierung der musikalischen Podcast-Serien Anycast und Hotline sowie die Durchführung vielseitiger Veranstaltungen und Showcases rund um die Schweiz und Berlin vorzuweisen. Momentan auf ihrer Showcase-Tour rund um den Alpenraum machen sie auch bei uns Halt. Wir freuen uns auf eine musikalisch breit gefächerte Nacht mit Genres wie UK Garage, House, Breakbeat, DnB, Trance und Techno. An den Decks für euch Guzmàn (ZH) und die Köpfe hinter Anylane recordings, Jaynme und Mendu.

Scuol Palace / 16.03.24 / 22:00-04:00 Uhr

Weitere Informationen und Musik

Entrada libra / Freier Eintritt / Free Entry

Details

Start:
March 16 @ 22:00
End:
March 17 @ 4:00
Event Category:
Event Tags:
, , , ,

Venues

Nairs 500
Scuol, 7552 Switzerland
+ Google Map
Nairs 500
Scuol, 7552 Switzerland
+ Google Map

Mit folgenden Services kannst du in der aktuellen Phase unseres Projekts rechnen:

Wir sind im Aufbau! Ein solches Hotel möchte sanft aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt werden. Deswegen beleben wir es mit Geduld. 
Alle Details zu unserem Projekt und den Besonderheiten gibts hier.